Reise in dein Inneres. Entdecke und befreie dein inneres Kind.

Einer der wichtigsten Erkenntnisse in meinem Leben ist: So wie wir als Kinder behandelt wurden so behandeln wir uns jetzt immer noch. Wenn wir das nicht erkennen, dann behandeln wir uns für den Rest unseres Lebens so.



Das wirklich zu verstehen und zu realisieren half mir mich besser zu verstehen bzw. auch meine Gedanken, Gefühle und Handlungen zu hinterfragen. Ich habe verstanden, dass wir da einen Anteil in uns haben, den wir kaum wahrnehmen oder auch oft ignorieren, weil er uns nervt oder zu anstrengend ist. Ganz oft wollen wir diesen Anteil in uns nicht haben und lehnen ihn immer wieder ab. Dabei ist dieser Anteil oft in großer Not und sehnt sich nur nach Liebe, Geborgenheit und Sicherheit. Dieser Anteil in uns ist unser inneres Kind. Und wenn wir wirklich heilen wollen, dann geht es darum diesen Anteil in uns endlich anzunehmen, damit wir wieder vollständig sein können.


Diese Reise ist für mich die spannendste, intensivste und heilsamste Zeit gewesen, in der ich Schritt für Schritt mein inneres Kind befreit habe. Ich glaube auch, dass diese Reise uns ein ganzes Leben lang begleiten wird, aber es ist die schönste Reise, die wir in unserem Leben machen können. Denn es ist die Reise zu DIR und zu einem erfüllten und insbesondere zu einem selbstbewussten Leben. Diese Reise ist meiner Meinung nach, der Ausdruck unserer Liebe und der puren Schöpferkraft in uns.

Dieses Wissen weiterzugeben und die Menschen bei ihrer Reise zu begleiten ist ein wesentlicher Teil meiner Arbeit, die mich unendlich erfüllt.


Daher heile Dein Inneres und bring Dein inneres Kind wieder zum Leuchten! Es ist Dein Leben, begibt dich auf diese Reise, es lohnt sich.


Alles Liebe, deine Dijana



0 Ansichten