ÜBER MICH

Das bin ich und mein Warum

Mein Herzenswunsch:

Die Menschen fangen endlich an zu erkennen wie großartig, schöpferisch und kraftvoll sie sind. Hören endlich damit auf gegen uns selbst zu kämpfen! Fangen an uns so zu lieben und anzuerkennen, wie wir sind. Die Schönheit unseres Wesens zu sehen. Aufhören den negativen Überzeugungen, blockierenden Glaubenssätzen und Begrenzungen zu glauben. Wir haben immer die Wahl selbst zu entscheiden! Wer möchtest du sein? Was möchtest du denken? Wie möchtest du dich fühlen? Es ist deine Entscheidung, ob du dich weiterhin von deinem Unterbewusstsein blind steuern lässt oder ob du dich entscheidest Licht ins Dunkle zu bringen. Die Verletzungen hinter den negativen Glaubenssätzen zu entdecken und zu heilen. Dir damit wieder erlaubst ein glückliches und erfülltes Leben aus dem Herzen heraus zu führen. 

Dazu möchte ich mit all mein Wissen und Methoden beitragen. Ich möchte dich auf deine Reise zu deinem Inneren, deinem wahren Selbst begleiten und dich unterstützen mehr auf deine innere Stimme, Impulse und Gefühle zu hören. Denn nur so kannst du wirklich in Kontakt kommen mit deinen inneren Wesenskern, deine Bedürfnisse sowie Wünsche erfüllen und dein Potential zu entfalten. 

ZU MIR

Dijana Katranicovic

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich bin glücklich verheiratet und habe einen wunderbaren Sohn. Mein beruflicher Werdegang führte über das Abitur, eine kaufmännische Ausbildung (Versicherungskauffrau), schließlich zu meinem langanhaltenden Wunsch therapeutisch zu arbeiten. 

Aufgrund meiner schon früh entwickelten Fähigkeiten, wie zum Beispiel Verständnis für andere, Empathie und Mitgefühl, bin ich für meine Familie und Freude immer schon die Ansprechpartnerin, wenn es um Probleme, Schwierigkeiten und Liebeskummer geht.

 

Auf der Oberstufe kam ich dann mit dem Fach Psychologie in Kontakt und meine große Leidenschaft für Psychologie begann sowie mein jahrelanges Selbststudium. Da ich leider zu diesem Zeitpunkt immer noch versuchte die Erwartungen anderer zu erfüllen, führte mich mein Weg in die Versicherungsbranche anstatt in die Psychologie.

 

Diese Erkenntnis hatte ich, als ich schon viele Jahre unzufrieden mit meinem Job war und kurz vor einer Depression stand. Hier kam dann die große Wende in meinem Leben. Ich begann mein Leben nach meinen eigenen inneren Wünschen und Zielen zu leben und auszurichten, entdeckte meine Talente und mein Potential und lebte diese aus. 

MEIN ANSATZ

Gesundheit & Wohlbefinden

Im Februar 2017 begann ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie in der HPA (Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie), die ich mit einer entsprechenden Urkunde am 30.01.2018 abgeschlossen habe. In dieser Zeit bildete ich mich auch parallel therapeutisch aus. 

Am 04.06.2019 legte ich dann erfolgreich meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz ab. 

Schlussendlich lebe ich nun meinen Traum und arbeite in meiner eigenen Praxis. Du kannst auch deine Berufung finden, alle deine Träume verwirklichen und deine persönliche Wahrheit leben. Ich begleite dich sehr gerne auf dieser aufregenden Reise.